Wir begrüßen unseren neuen CFO – Hartmut Kappes

Aufgrund des starken Wachstums übergab Christian Löhr seine Aufgaben als CFO zum 1.5.2019 an Hartmut Kappes und fokussiert sich nun auf seine Rolle als CIO.

Hartmut begann seine Karriere 1996 in der Wirtschaftsprüfung bei Arthur Andersen, Frankfurt am Main.

Als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer wechselte er 2003 zu Lidl nach Neckarsulm, wo er als Mitglied der Geschäftsleitung der Lidl Stiftung & Co. KG zehn Jahre lang zentrale kaufmännische Bereiche der Unternehmensgruppe verantwortete.

 

In 2013 übernahm Hartmut die Funktion des Group CFO bei der Online-Druckerei Flyeralarm in Würzburg.

Bei uns wird er auch als CFO wirken und die kaufmännische Gesamtverantwortung übernehmen sowie seine Erfahrung außerdem in anstehende M&A-Prozesse einbringen.

 

Wir freuen uns Ihn bei der KRE Group begrüßen zu dürfen.