Teilnahme der KRE am Nikolauskonvoi


Anfang Dezember startete der Nikolauskonvoi wieder nach Rumänien, um dort hilfsbedürftigen Menschen Hilfsgüter und Geschenke zu bringen.

In diesem Jahr hat das Team der KRE Group auch einige Päckchen mit Grundbedarf und Geschenken gepackt.

Das Team der Firma „Büro Spies“ aus Bamberg bringt die Päckchen jedes Jahr selbst

mit Transportern nach Rumänien, wo vor allem Waisenhäuser, Schulen und Pfarrgemeinden in schwer zugänglichen Regionen angesteuert werden. Mit an Bord sind auch immer einige Handwerker, die Türen, Fenster und Heizungen in den Gemeinden reparieren.

Die Initiative der Firma Spies und die Unterstützung der Freiwilligen vor Ort stellen sicher, dass alle Päckchen dort ankommen, wo sie helfen können.

Wir freuen uns, dass wir durch unseren Geschäftspartner Herrn Spies die Möglichkeit hatten etwas zu diesem schönen Projekt beizusteuern und sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!

Laubanger 10 | 96052 Bamberg

Tel: +49 951 700 288 - 0